Dawn-Kampf ums Überleben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tritt einem der Rudel bei und kämpfe ums Überleben!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tess ~Segen der Freiheit~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tess

Tess


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 26

Tess ~Segen der Freiheit~ Empty
BeitragThema: Tess ~Segen der Freiheit~   Tess ~Segen der Freiheit~ EmptySo Sep 26, 2010 6:47 am


Tess ~Segen der Freiheit~ Dobi-8n
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
"

ALLGEMEINES


Name
Tess
"Ich liebe meinen Namen überalles, er klingt frech, warm und süß! Er passt auch perfekt zu mir"

Spitzname
-Keiner-
"Ich habe keinen. Wieso auch? Mein Name ist kurz genug"

Bedeutung
Schwalbe in der uralten Wolfssprache
"Ich mag meine Bedeutung. Schwalben sind so schöne Vögel, waum sollte man sie nicht mögen?"

Titel
Segen der Freiheit

Geschlecht
Weiblich
"Ich bin rein weiblichen Geschlechts"

Alter
2 Jahre
"Ich bin nicht alt und nicht jung. Ich bin also eher ein Jungwolf!"

___________________________




ERSCHEINUNG


Aussehen


"Ich bin eine immer schön gepflegte Wölfin mit einem cremefarbenen Fell. Die Schattierungen gehen von Weiß bis hellbraun. Meine Schwanzspitze ist das einzige Schwarz in meinem Fell. Am Rand der schwarzen Tönung kommt ein längerer Streifen Braun. Meine Beine sind lang und etwas schmal. Die Krallen sind wunderschön gebogen und Dunkelgrau. Die Ballen sind Dunkelbraun gefärbt. Meine Augenfarbe ist Dunkelbraun. Ein weißer Schimmer ist meist darin zu sehen. Rundum meine Pupille geht es immer mehr ins Schwarze. Auch an den Rändern bin ich Sepiafarben. Mein breites Gesicht wird verziert mit einer mittellangen Schnauze die an der Spitze eine schön geförmte
Nase besitzt."


Rasse
Tundrawolf
"Reiner Tundrawolf!"

Augenfarbe
Von Dunkelbraun bis Sepiafarben
"Dunkelbraun ist für mich die Farbe der Freiheit!"

Fellfarbe und Fellmusterung
"Ich habe cremefarbenes schönes Fell in allen warmen Brauntönen. Es ist schön weich und fluffig, das man es am liebsten zerzausen will. Mein Schwanz hat eine Schwarze Spitze die dann ins sanfte Braun übergeht."

Größe
60cm
"Normale Größe halt"

Länge
75cm
"Ebenfalls völlig normal für einen Wolf"

Gewicht
45kg
"Normales Gewicht!"

Besonderheiten
Augen
"Ja meine schönen braunen Augen"


______________________________________________

SEELE

Charakter
"Ich bin eine sehr nette und freche, dennoch kräftige Fähe. Bricht mal ein Streit oder so aus, gehe ich gerne mal dazwischen und kämpfe mit. Ich liebe Kämpfe, leider weiß ich nicht warum. Ich bin dazu auch noch eine gute Jägerin, das mich bei meinen Eigenschaften nicht wundert. Insgesamt hasse ich Wasser und das schwimmen. ich bin sehr penibel, und deswegen hasse ich es, wenn das Fell verklebt oder sich während des schwimmens verfilzt. Aber wenn es sein muss, gehe ich schon über Flüsse und Bäche. Ich hasse Fremde Wölfe. Man weiß nie wann sie angreifen wollen. Deswegen sollte man immer sehr vorsichtig sein. aber bei Mitwölfen bin ich immer lieb und positiv. Manchmal spiele ich auch mit Welpen wenn mir langweilig ist. Das hört sich albern an, aber das macht mir irrsinnigen Spaß! Früher fand ich sie sehr nervig, doch wenn man mal älter ist wird immer alles anders. Wenn ich Mal meine Meinung sagen will, sage ich dies meist etwas verletztend. Aber dies konnte ich nie wirklich absetzten. Ansonsten bin ich eigentlich sehr anziehend. Aus irgendeinen Grund ziehe ich Rüden magisch an. Ich verstehe das nicht. Naja das wird wahrscheinlich an meinem immer gereinigten Fell liegen. Es glänzt und ist sehr geschmeidig.


Vorlieben

+Wald+
+Sauberkeit+
+Sommer+
+Warme Felsen+
+Welpen+

Abneigungen

-Wasser-
-Winter-
-Verfilzung des Fells-
-Schmutz-
-Kälte-
-Fremde-

Stärken

+Jagd+
+Kämpfen+
+Gerecht+
+Penibel+
+Beschützerinstinkt+

Schwächen

-Fremden trauen-
-Schwimmen-
-Frech-
-Vorlaut-
-Mischt sich bei allem ein-

______________________________________________


VERGANGENE TAGE

Früher


Geburtsort
In einer Fuchshöhle im Wald
"Tjy. Meine Mutter musste mich und meine Geschwister schnell wo unterbringen. Es ist mir eigentlich egal wo ich geboren wurde. Es war vergangenheit, und das ist jetzt schon fast vergessen"


Eltern
Mutter | Arya | Tundrawolf
Vater | Bato | Tundrawolf


Andere Familienmitglieder
Schwester | Flora | Tundrawolf (t)
Schwester | Avá | Tundrawolf
Bruder | Nagi | Tundrawolf


______________________________________________

by Tess

______________________________________________




Nach oben Nach unten
Dawn
Admin
Dawn


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.09.10
Ort : Irgendwo..

Tess ~Segen der Freiheit~ Empty
BeitragThema: Re: Tess ~Segen der Freiheit~   Tess ~Segen der Freiheit~ EmptySo Sep 26, 2010 6:52 am

ok^^
chara wurde soeben angenommen
Nach oben Nach unten
https://dawn-moon.forenverzeichnis.com
Tess

Tess


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 26

Tess ~Segen der Freiheit~ Empty
BeitragThema: Re: Tess ~Segen der Freiheit~   Tess ~Segen der Freiheit~ EmptySo Sep 26, 2010 6:53 am

Du hast ihn dir gar ned durchgelsen stimmts?^^ Ich hab ihn erst seid 50 Sekunden abgeschickt^^
Nach oben Nach unten
Dawn
Admin
Dawn


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.09.10
Ort : Irgendwo..

Tess ~Segen der Freiheit~ Empty
BeitragThema: Re: Tess ~Segen der Freiheit~   Tess ~Segen der Freiheit~ EmptyDo Sep 30, 2010 3:49 am

eigentlich schon^^
ich bin schnell im lesen..
darf ich denk stecky als vorlage benutzen?
Nach oben Nach unten
https://dawn-moon.forenverzeichnis.com
Tess

Tess


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 26

Tess ~Segen der Freiheit~ Empty
BeitragThema: Re: Tess ~Segen der Freiheit~   Tess ~Segen der Freiheit~ EmptyDo Sep 30, 2010 5:28 am

Ja, aber schreib darunter Charaktervorlage by Tess
Nach oben Nach unten
Dawn
Admin
Dawn


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.09.10
Ort : Irgendwo..

Tess ~Segen der Freiheit~ Empty
BeitragThema: Re: Tess ~Segen der Freiheit~   Tess ~Segen der Freiheit~ EmptyFr Okt 01, 2010 1:50 am

I Thank you very very much xD
Klar,mach ich =D
Nach oben Nach unten
https://dawn-moon.forenverzeichnis.com
Gesponserte Inhalte





Tess ~Segen der Freiheit~ Empty
BeitragThema: Re: Tess ~Segen der Freiheit~   Tess ~Segen der Freiheit~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Tess ~Segen der Freiheit~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawn-Kampf ums Überleben :: Planung :: Bewerbungen-
Gehe zu: