Dawn-Kampf ums Überleben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tritt einem der Rudel bei und kämpfe ums Überleben!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Le Poesie de Tess

Nach unten 
AutorNachricht
Tess

Tess


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 26

Le Poesie de Tess Empty
BeitragThema: Le Poesie de Tess   Le Poesie de Tess EmptyMo Okt 25, 2010 1:02 am

Manche habe ich nicht selbst geschrieben, doch sie gefallen mir trotzdem gut ;-)

"Wunschlos gehe ich am Strand und singe mich um den Verstand"

"Endlose Gedanken in meinem Kopf. Fragliches denken, Wann hört es auf? Die Zeit, sie nimmt mich an der Hand. Zerrt an mir, lass mich gehen! Sie zerreißt mich, zieht mich. Schwarze Schatten, sie hüllen mich ein. Ich brenne, lass mich fallen, zerreiß mich geh´ weiter! Ich falle! Falle in die brennende Tiefe...."

"Like the winter needs the spring"

"I see a bird, it fly, fly so high. The bird come to me, singing songs for me. So beautiful, so lovely. I start to sing, start to howl. The bird, it fly away. So high, I can´t see it anymore. So I wish, I can fly, that I can fly to the lonely bird in the cloudless sky."

"Ich höre nichts, ich sehe nichts. Doch spüre ich etwas in mir. Losgelöst von Raum und Zeit. Verloren...Gefangen...Scheine zu schweben...zu liegen...mich aufzulösen...Spüre Körperteile nicht mehr...andere überdeutlich...Ich kann mich nicht bewegen...Ich scheine mich auszudehnen...zusammenzuziehen...dahinzutreiben...Ich verliere mich..."

Le Poesie de Tess Dobi-9f

LG Tess
Nach oben Nach unten
 
Le Poesie de Tess
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawn-Kampf ums Überleben :: Kreatives :: Poesie-
Gehe zu: