Dawn-Kampf ums Überleben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tritt einem der Rudel bei und kämpfe ums Überleben!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Warrior Cats Moonlight

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Moonpaw

Moonpaw


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.10.10

Warrior Cats Moonlight Empty
BeitragThema: Warrior Cats Moonlight   Warrior Cats Moonlight EmptyFr Okt 08, 2010 9:20 am

DonnerClan:

FlussClan:


WindClan:

Schatten Clan:
Katzen ausserhalb des Clans:
Rest folgt
lg Moon flower
PS:Alle Bilder By Warriors.wikia.com
Nach oben Nach unten
Dawn
Admin
Dawn


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.09.10
Ort : Irgendwo..

Warrior Cats Moonlight Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Moonlight   Warrior Cats Moonlight EmptyFr Okt 08, 2010 9:26 am

Hört/sieht sich spannend an.
Ich freu mich auf den Prolog/1 Kapitel.
Nach oben Nach unten
https://dawn-moon.forenverzeichnis.com
Moonpaw

Moonpaw


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.10.10

Warrior Cats Moonlight Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Moonlight   Warrior Cats Moonlight EmptyFr Okt 08, 2010 9:32 am

das wists auch Der Donner Clan ist der habtClan der Fluss clan sosagen das da nach
Nach oben Nach unten
Dawn
Admin
Dawn


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.09.10
Ort : Irgendwo..

Warrior Cats Moonlight Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Moonlight   Warrior Cats Moonlight EmptySa Okt 09, 2010 5:49 am

cool !
Wann kommt den etwa der Prolog bzw. 1 Kapitel*ganz unruhig werd*
Nach oben Nach unten
https://dawn-moon.forenverzeichnis.com
Moonpaw

Moonpaw


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.10.10

Warrior Cats Moonlight Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Moonlight   Warrior Cats Moonlight EmptySa Okt 09, 2010 7:04 am

Ein sehr Kurzeer u nd Lanhweiliger Prolog

Das Helle Mondlicht Schien auf den Hochstein, auf den Vier Katzen sahsen. Ein Kater mit Organgenen Fell Trat vor. „Katzen Aller Clans! Hört Mich an! Ich Lichtstern Anführer das Donner Clans. Ich Werde Jetzt Sprechen. Wie Ihr Wisst hat der Donner Clan Wenig Schüler. Zwei Um genau zu sein. Doch wir Haben 3 Königinen. Windherz unsere Älteste Königin Hat nur ein Junges. Aber Taubenjunges Wir in einem Mond Schüler. Und dann Haben wir 3.“ Plötzlich Drängte sich ein Grauer Kater mit grüne Augen vor. „ Der Fluss Clan hat Mehr Schüler“ Prahlte er. „Doch wir haben nur 1 Königin , Moospelz!“ „Was? Moospelz! Alle Ihre Jungen Sterben doch!“ sagte Eine Graue Kätzin aus dem Donner Clan. „Nebelkralle! Das gehört sich nicht!“ sagte Lichtstern. „Das stimmt nicht“ sagte der Anführer des Flussclans. „ Eines Ihrer Jungen hat Überlebt! Sie ist Hier! Flekenschweif! Du bist dran!“. Eine Weiße Kätzin mit Schwarzen Tupfen Trat unter den Hochstein.
„Ich bin Fleckebschweif die Helerin des Fluss Clans! Und Ich Möchte Euch Unsere Heilerschülerin Vorstellen Glanzpfote.“ Eine kleine Grau getiegerte Kätzin trat zur Heilerin. „ Mein Glück Wunsch“
Miauten die Zwei Anderen Anführer. „ Sie ist Moospelzes Tochter“ Prahlte er weiter. „ Na und! Die Stirb auch noch!“ Sagte Nebelralle. „ Na warte!“ Schrie Schwarzkralle der Zweite anführer das Fluss Clans. Er ging auf Nebelkralle los und Biss sie ins Bein. Der Mond Verdunkelte sich. „der sternen Clan ist Wütend!“ sagte die Anführerin des Wind Clans. „Birkenstern hat Recht“ sagte der Anfuhrer des Schatten Clans. „Ja Schneesturmstern ! Wie Gehen auch! Schwarzkralle los Hohle unsere Katzen!“ „Ja Wasserstern“.
Alle Katzen verlessen Das Baumgeviert!
Nach oben Nach unten
Dawn
Admin
Dawn


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.09.10
Ort : Irgendwo..

Warrior Cats Moonlight Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Moonlight   Warrior Cats Moonlight EmptySa Okt 09, 2010 7:48 am

Bitte schreib schnell weiter!
Ich mag deine Schreibweise i-wie total =D
Nach oben Nach unten
https://dawn-moon.forenverzeichnis.com
Schatten

Schatten


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 26

Warrior Cats Moonlight Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Moonlight   Warrior Cats Moonlight EmptyDo Nov 04, 2010 2:32 am

Schreib weiter! Es ist echt gut geschrieben, und ist jetzt schon sehr spannend! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats Moonlight Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Moonlight   Warrior Cats Moonlight Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats Moonlight
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawn-Kampf ums Überleben :: Kreatives :: Geschichten-
Gehe zu: